Chaostheorie

Content

In Freiburg

Sitze gerade in einem Café und bin hier im Internet, in Freiburg und kann hier ins Internet. Voll nett vom Hostel, dass sie meinte, dass ich hier im Café auch umsonst ins Internet gehen kann, denn dort bei denen kostet es Geld. Was soll ich sonst sagen: Es gefällt mir super hier in Freiburg. Die Stadt ist schön, die Leute sind nett, die Uni ist der Hammer. Was will man mehr? Ich muss echt sagen, dass ich sehr sehr froh bin endlich wieder Uni zu haben und der Anspruch und meine Bedürfnisse werden sowas von der Uni abgedeckt. Da bin ich jetzt schon traurig, dass ich in 2 Jahren schon wieder meinen Master fertig habe! Das geht ja gar nicht. Da hatte der Oberbürgermeister wohl was tolles gesagt: Wenn man einmal in Freiburg ist/war, dann kommt man nie wieder davon los. Und das glaube ich auch irgendwie. Es ist der Hammer hier! Was man hier alles machen kann! Unglaublich, ich bin einfach so froh hier zu sein und die haben so viele tolle Sachen die man hier studieren kann! Der Wahnsinn und ich frage mich, warum ich erst jetzt hierhin gekommen bin! Scheiß auf Bayreuth! Hoffentlich kann ich hier noch meinen Doktor machen! Ich würds wirklich gerne! Mal sehen. Gleich werde ich vielleicht noch nen kleinen Spaziergang machen und nen bisschen die Stadt erkundigen und mich schon mal auf das Wochenende in 2 Wochen freuen, wenn Hoffenheim hier hinkommt! Gestern waren übrigens die Bayern da. Ich habe auch den Bus gesehen, nur leider nicht die Spieler! Das wäre ja noch der Hammer gewesen. Mama und ich haben noch nach Karten geschaut und es war wohl aber schon am ersten Tag des Kartenverkaufs innerhalb einer Stunde schon alles ausverkauft! Hoffenheim eigentlich auch schon.. aber ich habe mal wieder Glück ;-)
18.10.09 12:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Credits

Design: Peril GFX // Fischstäbchen
Brushes: Unharmonisch
Material: Shizoo