Chaostheorie

Content

Too much

In letzter Zeit ist so viel passiert. So viel Glück hatte ich, dass ich es gar nicht fassen kann. Jetzt muss das Ganze nur noch mit Bayreuth klappen. Wenn das auch noch klappt, dann hab ich ja im Moment einen verdammt guten Lauf, wenn man von dem 22. April absieht . Ich bekomme meine Trainerausbildung finanziert! Komplett! Suppi! Dann macht mir Jazz Dance im Moment wieder so viel Spaß, da ich ja weiß, dass ich meine beiden Gruppen nicht mehr lange haben werde. Dann der große Auftritt in der Uni, bei der Veranstaltung "Nacht der Klänge".. 4 Stunden Programm müssen wir da machen. Dann kommt natürlich noch der alljährliche Summer Dance im Juni. Dann Ende Juli besuche ich meine tolle liebe nette kleine Freundin: JUDITH !!! In den USA.. und mache einen kleinen Schlenker über Helsinki und gucke mal was die Finnen so treiben Und dann gehts auf nach NEW YORK!!! Oh ich freu mich schon so sehr.. so viel werde ich da sehen: Niagara-Wasserfälle, Boston inkl. Harvard!, New Jersey, New York natürlich und vielleicht noch Philadelphia ?!?! tjaaa... wenn die zwei Wochen rum sind, dann ist auch mein Semester zu Ende und ich beende mein Studium an der Uni Bielefeld. Einerseits bin ich froh, da ich da eh alles an Kursen belegt habe was ich machen wollte, andererseits sind hier meine ganzen Freunde und ich muss mich dann zum Wintersemester aus dem Staub machen... mal schauen was die Zukunft bringt. Sollte ich Glück haben?
16.5.09 18:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Credits

Design: Peril GFX // Fischstäbchen
Brushes: Unharmonisch
Material: Shizoo