Chaostheorie

Content

Back aus Costa Rica

Seit 2,5 Wochen bin ich schon wieder zu Hause. Dabei kommt es mir schon wieder viel länger vor. Nach 1,5 Wochen war dann auch mein Jetlag wieder weg. Oh man war das eine anstrengende Zeit Immer müde... tzz. Kaum zu Hause fängt dann auch schon wieder die Uni an. So richtig drauf eingestellt bin ich auch nach dem ersten Tag nicht. Ich hätte lieber noch eine Woche zum gammeln Meine Lieblingsbeschäftigung.. auch wenn mir dabei schon ziemlich früh langweilig wird =) Aber zumindest am Anfang ist es cool. Bis nach 10 Minuten dann die Erleuchtung kommt: Es ist langweilig! Was mache ich jetzt bloß? Nach Costa Rica bin ich es immer noch so gewöhnt was zu unternehmen und ich vermisse die Hängematten dort ... so viel eigentlich...
14.4.09 21:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Credits

Design: Peril GFX // Fischstäbchen
Brushes: Unharmonisch
Material: Shizoo